RESPEKT
- andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
- aufmerksam zuhören mit der Absicht den anderen zu verstehen.
- die Wichtigkeit der Meinung des anderen respektieren.
- zeitnah reagieren.
- ruhig und respektvoll sprechen, ohne dabei blasphemisch oder sarkastisch zu sein.
KUNDENORIENTIERUNG
- permanent danach streben, die Kundenbindung nach innen und außen zu erhöhen.
- in jeder Situation immer unser Bestes geben, die Kundenwünsche richtig zu verstehen.
SPASS AN DER ARBEIT HABEN
INTEGRITÄT
- nur Vereinbarungen treffen, die wir erfüllen können und wollen.
- jegliche versäumte Abmachung schnellstmöglich allen Beteiligten kommunizieren.
- bei Problemen alle möglichen Lösungen in Betracht ziehen.
- in einer seriösen Art und Weise agieren und dies weit über der durchschnittlichen Arbeitsweise.
- ehrlich und zielorientiert kommunizieren.
- Fragen stellen, wenn wir Dinge nicht verstehen oder wir anderer Meinung sind....niemals irgendetwas über andere sagen, das wir ihnen nicht auch persönlich sagen würden.